Das DRK - Ennepetal übt mit der gesamten Einsatzeinheit 2 des EN Kreises in Gevelsberg.

Heute mussten die Helfer des DRK aus dem Südkreis noch ein wenig auf das wohlverdiente Wochenende warten. Denn die Rotkreuzleitung aus Gevelsberg alarmierte gegen 9.00 Uhr zu einer Übung nach Gevelsberg in das Schulzentrum West. Näheres folgt später an dieser Stelle,denn noch befinden wir uns im "Einsatz".                                                                     F.N.

Spenden für unser aktuelles Projekt

Anprechpartner

wienert

Herr
Markus Wienert

m.wienert@drk-
ennepetal.de

Rotkreuzleiter
Einsatzplanung
OV Ennepetal

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Ennepetal e.V.

Vom Hofe Str. 9
58256 Ennepetal

Tel.: +49 (0) 2333 25 54
Fax: +49 (0) 23 33 65 87 40

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgen Sie uns auf