FB IMG 5979 4Dieter verstarb mit nur 61 Jahren plötzlich und unerwartet und hinterlässt eine große Lücke in unserem Ortsverein und in unseren Herzen.

Trotz eingeschränkter Mobilität war Dieter stets zur Stelle wenn Hilfe erforderlich war! Er war seit Jahrzehnten eine Konstante unserer Gemeinschaft und hat das DRK Ennepetal jederzeit durch seinen Einsatz und sein Wesen positiv geprägt.

Als Urgestein der Jugendarbeit haben viele noch heute Tätigen den Weg zum DRK gefunden. Bis heute hat Dieter alle Bereiche unseres Ortsvereins mitgestaltet. Nicht nur als Vorstandsmitglied hinterlässt der Verstorbene nun eine große Lücke. Über die Grenzen des Kreisgebiets hinaus kannte man Dieter als Koch und liebevollen Verpfleger für die zahlreichen Lehrgänge und Einsätze in unserem Hause.

Wir werden Dieter Moll stets ein würdevolles Andenken bewahren und trauern mit seinen Angehörigen.

Wir werden unseren Dieter vermissen!

Anprechpartner

wienert

Herr
Markus Wienert

m.wienert@drk-
ennepetal.de

Rotkreuzleiter
Einsatzplanung
OV Ennepetal

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Ennepetal e.V.

Vom Hofe Str. 9
58256 Ennepetal

Tel.: +49 (0) 25 54
Fax: +49 (0) 23 33 65 87 40

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgen Sie uns auf