Presse JHV

Stellvertreterin verstärkt das Team!

Am 19.2. wurde die Rotkreuzleitung des DRK Ortsverein Ennepetal im Rahmen der Gemeinschaftsversammlung für eine weitere Amtszeit bestätigt. Das Team um Rotkreuzleiter Markus Wienert und Rotkreuzleiterin Melissa Wienert- Neidhardt wird durch Julia Takac verstärkt. Die Gemeinschaft wählte Julia zur stellvertretenden Rotkreuzleiterin. Durch die Verstärkung des Leitungsteams kann auch in Zukunft auf die steigenden Anforderungen an unsere Rotkreuzgemeinschaft reagiert werden.

Bei der am darauffolgenden Donnerstag durchgeführten Jahreshauptversammlung wurde die Rotkreuzleitung, sowie der Vorstand des Ortsvereins ebenfalls für eine weitere Amtszeit bestätigt.

Der Bericht der Gemeinschaft weist für 2016 eine erneut gestiegene Stundenzahl auf beeindruckende 3440 Dienststunden aus, ohne jedoch die Verwaltungsarbeit zu berücksichtigen. Die Gemeinschaft bestand 2016 aus insgesamt 20 aktiven Helfern.

Den Berichten der einzelnen Fachdienste, des Vorstands und des Schatzmeisters folgten die Ehrungen unserer Mitglieder.

Besonders erwähnenswert war die Würdigung für 50 Jährige Mitgliedschaft, ausgestellt durch den Präsident des Landesverbandes, an unseren Kameraden Joachim Feiler.

Details zu den Berichten und Infos zu den weiteren Ehrungen finden Sie im Bericht der Westfalenpost.

zum Artikel

Anprechpartner

wienert

Herr
Markus Wienert

m.wienert@drk-
ennepetal.de

Rotkreuzleiter
Einsatzplanung
OV Ennepetal

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Ennepetal e.V.

Vom Hofe Str. 9
58256 Ennepetal

Tel.: +49 (0) 25 54
Fax: +49 (0) 23 33 65 87 40

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgen Sie uns auf