Lage in unserem Ortsverein

Aktuell befindet sich der Ortsverein Ennepetal in einer besonderen Lage.

Wie alle Beteiligten an der Gesundheitsvorsorge und des Bevölkerungsschutzes unterliegen wir besonderen Auflagen!

Bis auf weiteres finden keine öffentlichen Kurse mehr in den Räumlichkeiten des DRK Ortsverein statt.

Des Weiteren können Sie aktuell bei uns keine Sanitätsdienste buchen.

Sobald sich die Veranstaltungsregelungen in Bezug auf die Verbreitung des Corona- Virus lockern, stehen wir Ihnen in gewohntem Umfang zur Verfügung!

Das DRK Ennepetal ist bereits umfangreich in die Maßnahmen des Krisenstabes der Kreisverwaltung integriert. Alle verfügbaren Helfer sind, teilweise im Schichtdienst, für die Bevölkerung im Einsatz.

Diese Lage stellt uns vor große Herausforderungen. Aus diesem Grunde bitten wir von einzelnen Hilfeersuchen an uns abzusehen und sich bei konkreten Fragen an die Hotline des Gesundheitsamtes zu wenden.  02333/4031449

Darüber hinaus verweisen wir auf die Internetangebote des RKI und des Gesundheitsministeriums.

03/15/2020

Anprechpartner

wienert

Herr
Markus Wienert

m.wienert@drk-
ennepetal.de

Rotkreuzleiter
Einsatzplanung
OV Ennepetal

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Ennepetal e.V.

Vom Hofe Str. 9
58256 Ennepetal

Tel.: +49 (0) 2333 25 54
Fax: +49 (0) 23 33 65 87 40

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgen Sie uns auf