Ausbildungsveranstaltung des DRK Gevelsberg

Auf Einladung des DRK Gevelsberg fuhren 3 Helfer aus Ennepetal am Samstag, 16.4.2011 mit einem ELW nach Gevelsberg, um an einem Ausbildungsabend teilzunehmen.

Nach einer Bewegungsfahrt in Kolonne durch das Kreisgebiet wurde an den Garagen des DRK Gevelsberg eine kleine Übung des technischen Dienstes durchgeführt. Dabei konnten alle Teilnehmer die Ausstattungen der jeweiligen Fachdienste Technik und Sicherheit, und Führung besichtigen.

Der erfolgreiche Abend wurde gemütlich bei Bratwurst und kühlen Getränken beendet.

Ein herzliches Dankeschön geht hierbei an die Kameraden aus Gevelsberg für die Einladung!

Beitrag des DRK Gevelsberg

bwd  Bild 1/14  fwd

Spenden für unser aktuelles Projekt

Anprechpartner

wienert

Herr
Markus Wienert

m.wienert@drk-
ennepetal.de

Rotkreuzleiter
Einsatzplanung
OV Ennepetal

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Ennepetal e.V.

Vom Hofe Str. 9
58256 Ennepetal

Tel.: +49 (0) 2333 25 54
Fax: +49 (0) 23 33 65 87 40

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgen Sie uns auf